Software Entwickler/in

ThoughtWorks Deutschland GmbH

Berlin, Hamburg, Köln,

Software Entwickler/in ThoughtWorks Deutschland GmbH Berlin, Hamburg, Köln, München Kollaborativ in cross-funktionalen und gemischten Teams zukunftsweisende Softwareprojekte für unsere Kunden umzusetzen; Agile Best Practices, Continuous Delivery, TDD lernen und/oder anwenden.

Software Entwickler/-in Berlin Hamburg Köln München Germany Is Not Your Average Company So Don´t Expect To Find Average People Working Here Als Thoughtworker Bist Du Begeistert Von Technologien Du Baust Erforschst Und Testest Sie Veröffentlichst Open Source Schreibst Darüber Und Bist Ständig Bestrebt Technologien Zu Verbessern - Für Alle Unsere Gemeinsame Mission Ist Es Uns Für Software Excellence Einzusetzen Und Die It Zu Revolutionieren Nach Bürokratie Und Hierarchien Wirst Du Bei Vergeblich Suchen Was Du Hier Findest Ist Ein Dynamisches Kooperatives Transparentes Nicht-hierarchisches Und Ego-freies Umfeld Es Bringt Das Beste In Dir Hervor Und Ermutigt Dich Die Dinge Zu Hinterfragen Um Ecken Zu Denken Und Mit Den Neuesten Technologien Zu Arbeiten - Ohne Einschränkungen Software Entwickler/-in Darauf Kannst Du Dich Freuen: Kollaborativ In Cross-funktionalen Und Gemischten Teams Zukunftsweisende Softwareprojekte Für Unsere Kunden Umzusetzen Agile Best Practices Continuous Delivery Tdd Lernen Und/oder Anwenden Dein Wissen Mit Thoughtworkern Und Kunden Teilen Und Somit Eine Kontinuierliche Weiterentwicklung Für Alle Schaffen Auf Wechselnden Projekten Mit Unterschiedlichen Technologie-stacks (unter Anderem Scala Javascript Python) Arbeiten Als Thoughtworker Bist Du Teil Eines Globalen Netzwerkes Leidenschaftlicher Technologinnen Und Technologen - Unter Anderem Der Autoren Von Tools Büchern Und Blogs Die Vielleicht Auch Dich Auf Deinem Weg Inspiriert Haben Du Findest Dich In Unserer Beschreibung Wieder Und Möchtest Uns Bei Unseren Großen Plänen Unterstützen Dann Sende Uns Deinen Lebenslauf Und Sag Uns Warum Du Ein Thoughtworker Werden Möchtest Wir Freuen Uns Auf Dich Das Bringst Du Mit: Dein Können Und Dein Potential Stehen Für Uns Im Vordergrund - Titel Rollen Und Abschlüsse Sind Für Uns Zweitrangig Leidenschaft Für Software Engineering Und Sauberen Skalierbaren Und Leicht Zu Wartenden Code Erfahrung In Objektorientierten Programmiersprachen Reisebereitschaft Stop Careering Start Contributing Wir Fördern Vielfalt Und Stellen Uns Gegen Diskriminierung Und Ungleichbehandlung Wir Sind Stolz Darauf Aktiv Und Leidenschaftlich Unser Unternehmen Und Unsere Ganze Branche Sensibler Für Gesellschaftliche Belange Zu Machen Wir Arbeiten Nicht Mit Personaldienstleistern Zusammen Wir Bitten Daher Kontaktan­fra­gen Zu Unterlassen "ich Liebe Den Kreativen Austausch Den Ich In Meiner Funktion Erlebe: Ideen Für Ein Nebenprojekt Feedback Für Eine Präsentation Und Die Neuesten Technologietrends Sind Inzwischen Eine Inspirierende Routine Für Mich " Brigitta Böckeler Kontakt: | Viola Kerssenfischer | Recruitment Com/careers Fachinformatiker Softwareentwickler Webentwicklung Webentwickler Informatiker Wirtschaftsinformatiker Programmieren Programmierer Softwaretechnik Software-Engineering Entwickler IT Softwareentwicklung Programmierung Fachinformatiker Softwareentwickler Webentwicklung Webentwickler Informatiker Wirtschaftsinformatiker Programmieren Programmierer Softwaretechnik Software-Engineering Entwickler IT Softwareentwicklung Programmierung Software Entwickler/in Kollaborativ In Cross-funktionalen Und Gemischten Teams Zukunftsweisende Softwareprojekte Für Unsere Kunden Umzusetzen Agile Best Practices Continuous Delivery TDD Lernen Und/oder Anwenden Berlin Hamburg Köln München Fachinformatiker Softwareentwickler Webentwicklung Webentwickler Informatiker Wirtschaftsinformatiker Programmieren Programmierer Softwaretechnik Software-Engineering Entwickler IT Softwareentwicklung Programmierung

Software Entwickler/in
   ThoughtWorks Deutschland GmbH (deutschlandweit)

System Administrator (m/w)
   ThoughtWorks Deutschland GmbH (Hamburg)

Accountant (m/w)
   ThoughtWorks Deutschland GmbH (Hamburg)

Maschinenbediener: in für den Standort Karlsruhe
   KM Packaging GmbH (Daxlanden)

Projektingenieur:in Elektrotechnik Stationsleit- und Schutztechnik
   enercity Netz GmbH (Hannover)

Sales Controller (m/w/d)
   Rubix GmbH (Plattling)